Korsika - ein Paradies im Mittelmeer Français  

Camping auf Korsika

Camping-Bilder einsenden und 10 Euro erhalten

50 Euro für Erstbeschreibung eines CampingplatzesBilder sagen mehr als tausend Worte

Aufgrund zahlreicher Anregungen während des letzten Jahres habe ich mich entschlossen, die Campingkritiken mit Fotos zu erweitern. Da ich aber nicht alle 180 Camingplätze selbst abklappern kann, bin ich auf die Hilfe der Webseiten-Besucher angewiesen.

Für 10 Bilder eines Campingplatzes, von dem auf paradisu noch keine vorhanden sind, gibt es 10 Euro.

 

> alle Campingplätze, von denen noch keine Fotos vorhanden sind, findet man im Korsika-Campingverzeichnis

Voraussetzungen für die Bilder:

  • Die Bilder zeigen folgende Dinge (falls vorhanden): Eingangsbereich/Rezeption, verschiedene Stellplätze, Sanitäranlagen, Pool, Restaurant, Laden, Spielplatz, Strand, etc.
  • Die Bilder müssen mir in grösstmöglicher Auflösung zugeschickt werden (in mehreren Mails)
  • Die Bilder müssen in den Monaten Juni bis September geschossen werden.
  • Die Rechte an den Fotos werden an den Webmaster von paradisu abgetreten.
  • Für jeden Campingplatz werden nur einmal 10 Euro ausgezahlt. Es gilt die Reihenfolge des Eingangs in meiner Mailbox.

Einige Beispielbilder

Camping La Pietra Camping Acqua Dolce
Camping Arinalla Bianca Camping Arone
Camping Arone Camping A Stella
Camping Esplanade Camping L'Alzelli
Camping La Pinède Camping Arinella Bianca

 

 

 

 

Urlaubsangebote für Korsika

 

Feriendorf zum Störrischen Esel in Calvi

 

Corsica Ferries Fähre nach Korsika online buchen

 

Arco Plage - Ferienwohnungen mit traumhafter Sicht auf den Golf von Valinco

 

Camping Merendella Korsika

 

Camping U Farniente Bonifacio

 

Camping La Pinède Calvi

 

Camping Les Castors in Calvi Korsika mit Wasserrutsche

 

Camping Calvi

 

Moby Lines Fähren nach Korsika

 

Korsika Forum

 

Reise-Know-How Reiseführer und Karten für Korsika

 

Elba Urlaub

 

Corsica Ferries online buchen

 

Auch eine Reise wert: Insel Elba, die grösste Insel des Toskanischen Archipels.

 

Paradisu