Skip to content

Camping La Casa

Camping La Casa

Wir waren mit vier Personen und zwei Zelten während drei Nächten auf dem von einer Familie mit vier Hunden geführten Camping A Casa. Wir durften uns auch beliebig Tisch und Stühle nehmen, die wir hinterher nur wieder zurückbringen mussten.

 

Die Plätze werden gezeigt, man kann aber auch ablehnen und bekommt dann eine Alternative gezeigt. 2 Waschmaschinen incl. Waschpulver stehen für 6 € zur Verfügung. WLAN kann man im Café benutzen, wenn man etwas trinkt. Es funktionierte aber nur sporadisch. Am Strand gibt es einen Meerwassersee, wo die Kinder tolle Burgen bauen können. Der Strand wird aber gleichzeitig auch vom angrenzenden Camping La Liscia benutzt, der höchstwahrscheinlich billiger ist. Eine Jugendgruppe unserer Gemeinde war dort gleichzeitig mit uns fast 3 Wochen.

 

Leider hat die Familie das Restaurant aufgegeben. Dafür gibt es auf dem Campingplatz einen Pool mit schönem Blick auf das Meer.

 

Der Campingplatz ist in erster Linie spezialisiert auf Mobile Homes. Diese stehen allerdings recht nahe beisammen.

 

Bewertung von Gudrun Reppekus

Spielplatz
Camping La Casa
Sanitäranlage
Camping La Casa
Camping La Casa
Camping La Casa
An den Anfang scrollen