Korsika - ein Paradies im Mittelmeer Français  

Korsika Camping

Camping Calcatoggio

> Zurück zum Korsika-Campingverzeichnis

Wir waren mit 4 Personen und 2 Zelten vom 3.9.-5.9.2010 auf dem von einer Familie mit 4 Hunden geführten Platz und zahlten mit Strom 48,80 € pro Nacht, was unser teuerster Platz von zehn vom 26.8.-10.9.2010 war. Allerdings konnten wir mit Kreditkarte zahlen, was sonst meist nicht möglich war. Wir durften uns auch beliebig Tisch und Stühle nehmen, die wir hinterher nur wieder zurückbringen mussten.

Leider hat die Familie das Restaurant aufgegeben.

Die Plätze werden gezeigt, man kann aber auch ablehnen und bekommt dann eine Alternative gezeigt. 2 Waschmaschinen incl. Waschpulver stehen für 6 € zur Verfügung. WLAN kann man im Café benutzen, wenn man etwas trinkt. Es funktionierte aber nur sporadisch. Am Strand gibt es einen Meerwassersee, wo die Kinder tolle Burgen bauen können. Der Strand wird aber gleichzeitig auch vom angrenzenden Camping La Liscia benutzt, der höchstwahrscheinlich billiger ist. Eine Jugendgruppe unserer Gemeinde war dort gleichzeitig mit uns fast 3 Wochen.

Kritik von Gudrun Reppekus, 30. 9. 2010

 

 

Lage des Camping Calcatoggio


Camping le Calcatoggio auf einer größeren Karte anzeigen

 

 

 

Urlaubsangebote für Korsika

 

Feriendorf zum Störrischen Esel in Calvi

 

Corsica Ferries Fähre nach Korsika online buchen

 

Arco Plage - Ferienwohnungen mit traumhafter Sicht auf den Golf von Valinco

 

Camping Merendella Korsika

 

Camping U Farniente Bonifacio

 

Camping La Pinède Calvi

 

Camping Les Castors in Calvi Korsika mit Wasserrutsche

 

Camping Calvi

 

Moby Lines Fähren nach Korsika

 

Korsika Forum

 

Reise-Know-How Reiseführer und Karten für Korsika

 

Elba Urlaub

 

Corsica Ferries online buchen

 

Auch eine Reise wert: Insel Elba, die grösste Insel des Toskanischen Archipels.

 

Paradisu