Korsika - ein Paradies im Mittelmeer Français  

Korsika Paradisu Banner

Fango

zurück zur Übersicht

 

KorsikaDer Fango ist schon lange kein Geheimtipp mehr, trotzdem findet man auch dort noch wunderschön einsame Gumpen.

 

Anfahrt: Von Galéria an der Westküste aus, wo der Fango ins Meer mündet, fährt man erst Richtung Porto und folgt dann aber der D351 und somit dem Flusslauf des Fango aufwärts, der Paglia Orba entgegen. Die schönsten Becken findet man dort, wo die meisten Autos am Strassenrand stehen...

 

Fussweg: Im Fango gibt es unzählige schöne Badebecken. Von der Strasse aus führen gute Fusswege direkt zum Fluss, der nie weiter als 200 m entfernt liegt.

 

Casamundo Korsika Urlaub

 

Korsika Korsika
Korsika Korsika
Korsika Korsika
Korsika Korsika
Korsika Korsika

 


Fango auf einer größeren Karte anzeigen

 

 

 

Urlaubsangebote für Korsika

 

Feriendorf zum Störrischen Esel in Calvi

 

Corsica Ferries Fähre nach Korsika online buchen

 

Camping Merendella Korsika

 

Camping U Farniente Bonifacio

 

Camping La Pinède Calvi

 

Camping Les Castors in Calvi Korsika mit Wasserrutsche

 

Camping Calvi

 

Moby Lines Fähren nach Korsika

 

Korsika Forum

 

Reise-Know-How Reiseführer und Karten für Korsika

 

Elba Urlaub

 

Corsica Ferries online buchen

 

Auch eine Reise wert: Insel Elba, die grösste Insel des Toskanischen Archipels.

 

Paradisu